Home

Über uns

Dienste

Portfolio

Forschungsmethoden

HgF / FAQ

Kundenstimmen

Kontaktiere uns

Statistische Datenanalyse

Search our Site

|
+49 (0)178-8955-751
Statistische Datenanalyse für Studenten, Doktoranden, Forschung und Unternehmen
Statistik Beratung für deine Dissertation / Promotion
Du suchst Statistik Beratung für deine Dissertation / Promotion? Dann bist du hier genau richtig!
Du hast Daten erhoben und weißt nicht, wie Du bei der Datenanalyse genau vorgehen sollst? Du bist Dir unsicher, ob die von dir durchgeführten Analysen korrekt sind? Oder du planst eine Studie und suchst Begleitung für den gesamten empirischen Forschungsprozess?
Keine Panik! Ich biete kompetente Statistik Beratung für deine Dissertation. Ich begleite Dich durch den Dschungel der statistischen Datenanalyse. Ich kenne die fachlichen und persönlichen Herausforderungen für Doktoranden / Wissenschaftler im Hochschulsystem sehr genau und kann Dir helfen!
Kontaktiere mich einfach.
Ich stehe Dir gerne als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite!
Statistische Daten Analysen & Beratung für Studenten und Doktoranden
Auch für Studenten und Doktoranden, insbesondere für die Fachrichtungen Finanzen und Wirtschaft, Biowissenschaften (Medizin, Sportwissenschaften o.Ä.),

Statistische Datenanalyse Unternehmen / Forschung

Die Datenanalyse wird oft als eine Art „Zahlenverarbeitung“ angesehen. Für die Analyse von Umfragedaten ist zwar einiges an Zahlenverarbeitung erforderlich, aber in Wirklichkeit ist die Umfragedatenanalyse etwas weniger esoterisch. Der Hauptzweck der Datenanalyse besteht darin, verborgene Erkenntnisse zu erkunden, die das Verständnis verbessern und zu einer besseren Entscheidungsfindung beitragen können. Daher können wir „Umfragedatenanalyse“ als einen Prozess des Geschichtenerzählens unter Verwendung der Umfrageergebnisse definieren.

Medizinische Statistik Daten Analysen & Beratung
Medizinische Statistik Daten Analysen & Beratung für Doktoranden der Medizin, Kliniken und Forschungsgruppen.